Photobucket


I do believe in fairies.
  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/howtofly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es regnet, Gott segnet...

Heute war ein extrem erlebnisarmer Tag, aber ich versuch trotzdem mal ein paar positive Aspekte aufzulisten...

- der Regen (ja, heut Morgen hat es richtig schön gestürmt, und jetzt plätschert's wieder vom Himmel... und meine allergische Nase freut sich sehr darüber...), und dass es trotzdem sehr angenehm warm ist

- der Duft von blühenden Bäumen (auf dem Heimweg von der Uni)

- Mohnblumen (auf dem Weg zum Rewe)

- die kleine grüne Spinne im Treppenhaus

- der "Déni und Mezzo" - Anhänger (My Melody) an meinem Schlüsselbund

- Leuten in ihre Steckbriefe spammen (auch wenn's die Mia wieder gelöscht hat... ;__; )

- Telefonieren mit Linh

- Janis Lachen XD

30.5.08 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung