Photobucket


I do believe in fairies.
  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/howtofly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Laúls Lückkehr

Der heutige Tag war sehr ... ermüdend *gähn*, aber dennoch gab es einiges, was mich erheitert hat,

- allen voran Raúl! XDDD
(siehe WB-Eintrag bei Animexx...)

- wie putzig kleine Kinder sich bei den Bundesjugendspielen anstellen

- der Geruch von Gras und Bäumen

- Bus fahren (ja, seltsam, das hat mir heute Spaß gemacht... bin zum Stadion eine Strecke gefahren, die ich vorher nicht kannte...)

- dass die Muri (Muriel, Freundin aus der Uni) mir im Seminar ein Bienchen gemalt hat XD

- und dass ich sie so für Mathe begeistern konnte, wo sie sich doch anfangs für einen Loser hielt (sie hat von Stellenwertsystemen geträumt Oo)...

- das Telefonat mit Alex

- die Vorfreude auf den DLW (Alex, ich fress dich! Du weißt, wie man Leute neugierig macht...)

- dass es nicht schlimm ist, dass ich so müde bin, weil ich morgen ausschlafen kann ^0^





20.5.08 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung