Photobucket


I do believe in fairies.
  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/howtofly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
How to fly?

Hello!

Mezzo und ich wollen hier die schönen Gedanken/Momente festhalten. Denn... auch wenn es Tage gibt, an denen es regnet, darf man nicht vergessen, dass die Sonne scheint.

"You just think lovely, wonderful thoughts and they lift you up in the air!"

Das war es erstmal. Ich überlasse Mezzo das Feld... 
18.5.08 18:53


Das Leben ist bunt!

Was mich heute glücklich gemacht hat:

- Der Gedanke, dass die meisten Menschen zu dumm sind, zu erkennen, dass der Sinn des Lebens sicher nicht der ist, möglichst viel Stress zu ertragen und Termine einzuhalten, und dass ich diese Lüge des Lebens aber durchschaut habe. ^^'

- Dass ich mit meinen Arbeiten für die Uni viel schneller als geplant fertig war.

- Von Freunden und Familie umgeben zu sein, ob in Realität oder im Internet.

- Dass ich es endlich geschafft habe, das Royal Trash Livejournal einzurichten und finde, dass es gut aussieht.

- Dass ich ein Kätzchen gesehen habe, das heimlich durch unseren Garten geschlichen ist.

- Der Geruch und der Klang von Regen.

- Dass mein neues rotes Pünktchenkleid angekommen ist und ich mir dazu die Fingernägel rot lackiert habe (und die Tatsache, dass ich lange Fingernägel habe und sowas machen kann, nachdem ich jahrelang geknabbert habe >< ).

- Mit Déni auf der Couch eingekuschelt Videos gucken.

- Dass dieses Blog hier endlich besteht, dass Linh es so hübsch eingerichtet hat *headerlieb* und die Vorfreude auf die kommenden Einträge.




18.5.08 22:53


It could be witches...

... Okay, Titel is irrelevant.

Das Mezzo hatte mich dazu gezwungen  darum gebeten doch auch mal einen schönen Gedanken zu fassen, da ich nur eine grobe Einleitung geschrieben habe.

Also... YAY für:

  • Buffy
  • Randy Giles
  • Normales Sprudelwasser (nach 'ner Woche Wasserhahn...)
  • Mein Durchhaltevermögen...

Bist du nun zufrieden, Möpzo? Dx
18.5.08 23:27


Hakuna Matata

... what a wonderful phrase.~ ♪

w00t.

Morgen gibt es Hot Dogs. *yummy*

Heut ist nichts Besonderes passiert, außer dass es mir wieder besser geht. Die letzte Woche war nicht so berauschend, vielleicht wird diese dafür umso besser?

Mein Magen knurrt allmählich wieder, aber ich muss noch etwas für die Schule machen. Erg.

Hm, das wären dann zwei schöne Gedanken für heute. :D

 
19.5.08 21:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung