Photobucket


I do believe in fairies.
  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/howtofly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
How deep is your love?

Schalalala. ~♪ Immer diese Ohrwürmer - Und daran ist nur Adams Äpfel schuld... Was das ist? Ein dänischer Film. :D

 

YAY des Tages:

  • Hot Dogs...
  • Bully und die starken Männer (auch wenn ich eher passiv zugeschaut habe)
  • Der Anblick von Currywurst... °u°;
  • Ich hab seit Monaten wieder was zu X gekritzelt, ist aber nichts Besonderes
  • Dass ich mal länger als nur drei kurze Sätze mit meiner Schwester wechseln konnte... Ich fress dich immer noch, Enton!
Yuen am 20.5.08 23:18


Laúls Lückkehr

Der heutige Tag war sehr ... ermüdend *gähn*, aber dennoch gab es einiges, was mich erheitert hat,

- allen voran Raúl! XDDD
(siehe WB-Eintrag bei Animexx...)

- wie putzig kleine Kinder sich bei den Bundesjugendspielen anstellen

- der Geruch von Gras und Bäumen

- Bus fahren (ja, seltsam, das hat mir heute Spaß gemacht... bin zum Stadion eine Strecke gefahren, die ich vorher nicht kannte...)

- dass die Muri (Muriel, Freundin aus der Uni) mir im Seminar ein Bienchen gemalt hat XD

- und dass ich sie so für Mathe begeistern konnte, wo sie sich doch anfangs für einen Loser hielt (sie hat von Stellenwertsystemen geträumt Oo)...

- das Telefonat mit Alex

- die Vorfreude auf den DLW (Alex, ich fress dich! Du weißt, wie man Leute neugierig macht...)

- dass es nicht schlimm ist, dass ich so müde bin, weil ich morgen ausschlafen kann ^0^





Mezzo am 20.5.08 23:08


Und wir dachten immer, Charlie hätte bloß zu viele Spinnen gefressen...

Der Tag heute hat mir sehr gefallen, sind viele schöne Dinge passiert, z.B. ...

- mal wieder Zeit mit Ansi verbringen zu können

- Obstsalat machen

- spastische Youtube-Videos gucken (Yay für: Charlie the Unicorn, Happy Slip, Nigahiga, u.a.)

- die Idee, selbst spastische Youtube-Videos zu drehen

- Ansis Kätzchen streicheln

- die Mü im McDonalds zu überraschen XD

- den Sonnenuntergang zu sehen

- telefonieren mit Linh²

- die Vorfreude auf nächstes WE (werde mit Mia und Déni Linh besuchen)
Mezzo am 20.5.08 00:00


Hakuna Matata

... what a wonderful phrase.~ ♪

w00t.

Morgen gibt es Hot Dogs. *yummy*

Heut ist nichts Besonderes passiert, außer dass es mir wieder besser geht. Die letzte Woche war nicht so berauschend, vielleicht wird diese dafür umso besser?

Mein Magen knurrt allmählich wieder, aber ich muss noch etwas für die Schule machen. Erg.

Hm, das wären dann zwei schöne Gedanken für heute. :D

 
Yuen am 19.5.08 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung