Photobucket


I do believe in fairies.
  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/howtofly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Talk to God

Senseless.

Nie fallen mir vernünftige Titel ein. D:


w00t des Tages~

  • GST Konzept abgegeben *anderthalb Kreuze mach*
  • Überlebung des Tages trotz Komplikationen (3 Stunden Schlaf + Allergie!Erkältung = Zombie)
  • Das Gefühl, dass jemand an dich denkt... .,. (Man muss mir das schon direkt sagen, bevor ich etwas glaube/wahrnehme xD; )
  • Da Jani hat Döner gekauft, den ich um Punkt 3:53 PM zu mir nehmen werde :3
  • Ich hab zwei Friseurscheren gekauft und werd sie vielleicht an mir austesten °_°"

Yuen am 28.5.08 22:18


Mezzo is Fake Steve Jobs

Nachtrag zum Donnerstag:

YAY des Tages:

- diese super-nerdige Website: http://mezzo.isyournewbicycle.com (einfach das "mezzo" in der URL durch eigenen Namen ersetzen und spasst haben!)

- die Aufgeräumtheit meines Kleiderschrankes (hab ihn gestern entmüllt...)

- dass ich frei habe!

- Mittagsschläfchen halten

- dass ich wohl endlich einen festen Platz zum Wohnen für meinen Englandaufenthalt habe

- die Vorfreude auf's WE mit Linh (auch wenn ich traurig bin, dass die Mü net kann...)

- dass es noch jemanden gibt, der Quentin Tarantino hasst XD

Mezzo am 26.5.08 10:58


Pulp Fiction

Der Titel ist schon wieder irrelevant. Hatte eben nur eine angebliche Bildungslücke geschlossen...
Memo an sich selbst: I don't like Quentin Tarantino. Not really.

H00ray des Tages:

  • Telefonat mit dem µ - Ich find es so traurig, dass du das WE nicht kommst, aber ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen! Uni hat Vorrang... ;.;
  • Chicken Wings
  • Der schlechte "Traubensaft" - Ja... nach einer Woche Hahnwasser hat man keine Ansprüche mehr
  • Ausgiebiges Frühstück mit Jani & Linda







 

Yuen am 22.5.08 22:34


Relax...

So, Nachtrag zu gestern, weil da das Internet tot war ><

Was hat mir gestern so alles den Tag versüßt?

- Ausschlafen und Kuscheln mit Déni

- Feuersalamander-Babies *__* (haben wir bei meinem Wlad-Seminar aus dem Bach gefischt und später wieder frei gelassen)

- überhaupt der Bach und die Bach-Tierchen und der Wald...

- Wellness-Bad mit Badesalz und Peeling

- relaxter Fernseh-Abend mit Déni

- Tofu-Taschen *mjamjamjam*
Mezzo am 22.5.08 14:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung